07608 Ihr Experte für IT-Lösungen
top of page

Über mich

zt_mitarbeiter_0044 - Kopie (3) (1).jpg

Taulant Hajdari

Geschäftsführer

Head of IT 

Als Informatiker bin ich stets daran, Lösungen zu finden. Es macht mir Spass, Tag für Tag neue Herausforderungen anzunehmen und immer auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein.
Die Informatik macht meine Welt besser und verblüfft mich immer wieder aufs Neue.
Das tolle an meinem Beruf ist, dass Informatik, Kreativität und Alltagsnutzen zusammenkommen. Informatik ist DER Querschnittsfachbereich. Überall, wo etwas passiert, sind wir mittendrin.

Als spezialisierter IT-Dienstleister für KMUs bietet Swissmatik folgende Dienstleistungen an:
 

  • Betreuung und Überwachung der Netzwerk/Server-Infrastruktur
    (Windows Server, Exchange Server, SQL Server, Windows-Clients)

  • Planung, Installation, Konfiguration und Support der kompletten IT-Infrastruktur

  • Migrationen von PCs und Servern

  • Planung und Realisierung der Netzwerksicherheit

  • Planung und Realisierung von Datensicherungskonzepten

  • Office 365 Business

  • Client/Server-Virtualisierung

Swissmatik - Ihr Experte für IT-Lösungen

+41 79 927 65 54

8212 Neuhausen am Rheinfall

bottom of page